Köln, 10. Juli 2017Seit dem 1. Dezember 2015 sind wir Mitglied im „Immobilienverband Deutschland“, kurz „IVD“. Der  IVD vertritt und fördert die Interessen der Mitglieder. Der IVD engagiert sich für die im Verband zusammengeschlossenen Immobilienmakler, Sachverständige und Immobilienverwalter, um ihren Arbeitsalltag unkomplizierter und unbürokratischer zu gestalten.

Als Regionalverband macht er sich dafür stark, dass die Mitglieder weiterhin erfolgreich und zukunftssicher arbeiten können. Seine Kompetenz ist seine Stärke, zu der jedes einzelne Mitglied beiträgt.

Am 5. Dezember 2016 ging das verbandseigene Immobilienportal „IVD24-Immobilien“ online. Ausschließlich IVD-Mitglieder (qualifiziert und verbandsgeprüft) können hier ihre Objekte einstellen. Durch diese Eingrenzung des Anbieterfelds wird eine hohe Anbieterqualität gewährleistet. Unter dem Button „Angebote“  finden Sie nun alle unserer, in IVD24-Immobilien, inserierten Objekte, noch bevor sie in den anderen Immobilien-Portalen veröffentlicht werden.